Radovan Vukosavljev

Geboren am 30.03.1962 in Jugoslawien

Herr Rado Vukosavljev absolvierte nach seiner Schulzeit eine Ausbildung zum Restaurantfachmann und arbeitete nach seiner Lehre als Servicekraft an der Adria für die Hotelkette Miramare. In den 90er Jahren wanderte Herr Rado Vukosavljev nach Deutschland aus, wo ihn sein weiterer Weg als Servicemitarbeiter für vier Jahre in das Restaurant Mühlenhus nach Bückeburg führte.

Ab 1995 begann seine Karriere im ehemaligen Restaurant Luise in Kastens Hotel Luisenhof. Innerhalb von drei Jahren arbeitete er sich vom Commis de rang zum Oberkellner hoch und unterstützt das Serviceteam mit seiner Gastfreundlichkeit und Kompetenz.

© 2018 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren
Zurück
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok