Restaurantbewertungen

Ihre Bewertung für unser MARY´s Restaurant ist uns sehr wichtig. Restaurantbewertungen verbessern unseren Qualitätsstandard…

Wir wollen weiterhin zu Ihren beliebtesten Restaurants gehören, deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Daher suchen wir den Dialog mit Ihnen. Sollte Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sein, lassen Sie es uns bitte noch während Ihres Besuches wissen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie uns nicht nur in Ihrem Familien- und Freundeskreis empfehlen, sondern Ihre Erfahrungen auch über Tripadvisor und Google mit weiteren Gästen teilen. Vielen Dank!

Atef Elibiary

80/100

Bewertet am 30. November 2021 über

A very nice please

Hildegard Goslar

100/100

Bewertet am 29. November 2021 über

Eine besondere Küche, sehr lecker, es bleiben keine Wünsche offen, wir haben uns sehr wohl gefühlt, und das Essen war super lecker 😋

Ilka Neumann

100/100

Bewertet am 28. November 2021 über

Top und lecker Komme gerne hierher Service super

Roland Caminades

100/100

Bewertet am 25. November 2021 über

Kein Text eingegeben.

Frank Dietrich

100/100

Bewertet am 24. November 2021 über

Wunderbarer Service und ein ausgezeichnetes Menü.

Daniela Spehling

100/100

Bewertet am 23. November 2021 über

Kein Text eingegeben.

Michaela Reinkens

100/100

Bewertet am 21. November 2021 über

Love It!

Son Goku

20/100

Bewertet am 19. November 2021 über

der ältere herr, der die kunden begrüssen sollte und den covid test anschauen, sagte weder hallo noch tschüss. als ich ihm freundlich meinen covid test zeigte, meinte er sehr unfreundlich: was soll ic ... mehr anzeigen »

Anzeigen

Sehr geehrter Son Goku, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Haus eine negative Erfahrung gemacht haben, daher möchte ich gerne auf diese eingehen. Selbstverständlich sollen unsere Mitarbeiter unseren Gästen zu jedem Zeitpunkt freundlich und zuvorkommend gegenüber treten. Hinsichtlich Ihrer Beschwerde sind wir bereits intern ins Gespräch mit dem betroffenen Mitarbeiter gegangen, um derartige Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte mich in diesem Sinne dafür entschuldigen, dass Sie die Absage durch unseren Mitarbeiter so negativ aufgefasst haben. Dass wir Ihnen keinen Platz im MARY’s Restaurant anbieten konnten, lag der Ursache zu Grunde, dass unsere übrigen Plätze für den entsprechenden Abend bereits reserviert waren. Bitte beachten Sie darüber hinaus, dass in Hannover in Gastronomiebetrieben nach gesetzlichen Vorgaben die 2G-Regelung gilt. Somit benötigen wir von unseren Gästen einen Impf- oder Genesenen-Nachweis. Schnell-, Selbst- oder PCR-Test können nicht akzeptiert werden. Sollten Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben, können Sie sich gerne an marketing@kastens-luisenhof.de wenden. Mit freundlichen Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

Peter Meys

80/100

Bewertet am 17. November 2021 über

Kein Text eingegeben.

Le Rit

100/100

Bewertet am 16. November 2021 über

Topservice, immer freundlich und hilfsbereit. Speisen ebenfalls TOP. Wir haben einen sehr schönen Abend beim Gänseessen verlebt.

© 2021 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /www/maryshannover_487/public/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück