Guest Feedback & Assessment

Let us know your impressions.

To improve our performance and our quality, we place considerable value on having your opinion. Please take the time to inform us about your impressions and your suggestions for improvement with our online-questionnaire. Of course we would also appreciate, if you could share your recent experience for other guest via Tripadvisor or Google. Thank you!

Rudolf Kostetzko

80/100

“Familien Tafel”

Bewertet am 04. Dezember 2017 über

Alles sehr gut ! Ambiente und Service!

Show

Lieber Herr Kostetzko, wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass Ihnen das Ambiente sowie der Service sehr gefallen haben. Wir hoffen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Michael Rupp Geschäftsführer

Ramon Manes

100/100

Bewertet am 30. November 2017 über

No text entered.

Susann Schmidt

100/100

Bewertet am 27. November 2017 über

Waren eben zu unserem Jahrestag da essen. Wir können es in jedem Detail weiter empfehlen!! Tolles Essen, toller Service und kompetente Beratung 👍💝.

Show

Received a response

Liebe Frau Schmidt, wir danken Ihnen für die lobenden Worte und die damit verbundene Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Speisen sowie der Service unserer Mitarbeiter gefallen. Wir hoffen Sie bald wieder im MARY’s Restaurant begrüßen zu dürfen, um Sie erneut kulinarisch zu überraschen. Herzliche Grüße Michael Rupp Geschäftsführer

Darius-Nikolaus Krupinski

100/100

Bewertet am 21. November 2017 über

Das Beste, was einem kulinarisch in Hannover passieren kann

Show

Received a response

Lieber Herr Krupinski, vielen herzlichen Dank für die schöne Bewertung zu unserem MARY’s Restaurant. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße Michael Rupp Geschäftsführer

Dr. Rolf Sölzer

40/100

“Gänsemenue 11.11.2017”

Bewertet am 16. November 2017 über

Enttäuschend. Lt. Speisenkarte Hauptgang: Brust und Keule von der Gans. Der erste Gang: Gänsebrust auf einer kleinen Partion Rotkraut und drei Blättern vom Rosenkohl. Ein trockener, fester Kartoffelkn ... show more »

Show

Sehr geehrter Herr Dr. Sölzer, wir danken Ihnen für die Bewertung und die damit verbundene konstruktive Kritik. Wir sehr bedauern sehr, dass der Hauptgang eine Enttäuschung war und wir nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Anlass genommen und bereits Rücksprache mit unserem Küchenchef gehalten. Des Weitern möchten wir uns aufrichtig für den unaufmerksamen Service entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir würden uns trotz dessen sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Michael Rupp Geschäftsführer

© 2017 MARY´s Restaurant Imprint Kastens Hotel Luisenhof
Please click here to book a table online. +49 511 30 44 816
Book now