Nicolas Görner

Geboren am 08.01.1994 in Peine

Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Herr Görner von 2009 bis 2012 im Hotel Rodenbäck Neuharlingersiel. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung sammelte Herr Görner erste Berufserfahrungen als Commis de cuisine im Hotel Ratskeller in Salzgitter Bad. Kurze Zeit später wurde er zum Chef de Party befördert.

Ab 2014 führte ihn sein beruflicher Werdegang in die Landeshauptstadt Hannover, wo er als Gardemanger seine Laufbahn im Kastens Hotel Luisenhof begann. Im Jahr 2015 wurde Herr Görner dann zum Demichef Chef Gardemanger ernannt und stieg nach anderthalb Jahren zum Chef de Partie Gardemanger auf. Ende 2018 erfolgte dann die Beförderung zum Junior Souschef. Seit September 2019 führt er die Position des Souschefs in MARY´s Restaurant aus.

 

 

© 2020 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /kunden/300634_30159/webseiten/marys-hannover.de/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok