Nicolas Görner

Geboren am 08.01.1994 in Peine

Seine Ausbildung zum Koch absolvierte Herr Görner von 2009 bis 2012 im Hotel Rodenbäck Neuharlingersiel. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung sammelte Herr Görner erste Berufserfahrungen als Commis de cuisine im Hotel Ratskeller in Salzgitter Bad. Kurze Zeit später wurde er zum Chef de Party befördert.

Ab 2014 führte ihn sein beruflicher Werdegang in die Landeshauptstadt Hannover, wo er als Gardemanger seine Laufbahn im Kastens Hotel Luisenhof begann. Im Jahr 2015 wurde Herr Görner dann zum Demichef Chef Gardemanger ernannt und stieg nach anderthalb Jahren zum Chef de Partie Gardemanger auf. Ende 2018 erfolgte dann die Beförderung zum Junior Souschef. Von September 2019 bis Juni 2023 führte er die Position des Souschefs in MARY´s Restaurant aus. Seit dem 01. Juli 2023 nimmt Nicolas Görner nun die Position des Küchenchefs ein.

 

 

© 2024 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren
Zurück