Guest Feedback & Assessment

Let us know your impressions.

To improve our performance and our quality, we place considerable value on having your opinion. Please take the time to inform us about your impressions and your suggestions for improvement with our online-questionnaire. Of course we would also appreciate, if you could share your recent experience for other guest via Tripadvisor or Google. Thank you!

Eva Saecker

40/100

Bewertet am 29. November 2023 über

Eine Ohrfeige aus der Küche Die Bitte, das Vegetarische Menü vegan zu gestalten wurde spöttisch zur Kenntnis genommen und endete in einem SALZ-Sorbet als Dessert. Das war kein Versehen, das war eine d ... show more »

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Sehr geehrte Frau Saecker, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem MARY’s Restaurant nicht in schöner Erinnerung zurückbehalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, während Ihres Besuchs nicht ernst genommen worden zu sein. Sie haben Recht damit, dass wir kein reguläres veganes Menü auf unserer Karte haben. Aus diesem Grund wurde das vegetarische Menü für Sie planmäßig so zubereitet, dass es Ihrer gewünschten Ernährungsweise entspricht. Ihrer Auffassung entsprechend möchte ich Ihnen allerdings versichern, dass wir allen Ernährungsweisen unserer Gäste stets respektvoll gegenübertreten, weshalb unsere Mitarbeiter*innen hier keinesfalls Ihren Wunsch belächelt haben. Für das hier entstandene Missverständnis möchte ich mich entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen ebenfalls unbedingt versichern, dass wir in keinem Moment jemals mutwillig unseren Gästen unpassende oder überwürzte Gerichte servieren. Die ersten drei Gänge Ihres veganen Menüs wurden so angepasst, dass Sie gleichwertig oder sogar zum Teil höherwertig zu den ursprünglich vegetarischen Speisen waren. Da Sie den Wunsch nach einem alkoholfreien Sorbet äußerten, hatten wir in unserer Küche lediglich das Sorbet von der Salzzitrone zur Auswahl. Da dies offensichtlich nicht Ihrem Wunsch nachkam, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den Kommunikationsfehler entschuldigen, der an dieser Stelle bei uns lag. Nachdem Sie bei unseren Mitarbeiter*innen aus dem Restaurant anschließend Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, bat unser Kollege an, Ihnen alternative Desserts zuzubereiten und Ihnen Teile Ihrer Rechnung zu erlassen. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich versichere Ihnen erneut, dass es unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht geschafft haben, tut uns leid. Schlussendlich möchten wir uns allerdings von der Unterstellung abgrenzen, wir würden mutwillig unpassende Gerichte servieren. Selbstverständlich sollte dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen, eine Absicht weisen wir in diesem Zusammenhang aber klar von uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

Roland Soder

100/100

Bewertet am 28. November 2023 über

Restaurant, Produkte, Service, alles top! Meine Frau und ich waren begeistert!

Pete

40/100

Bewertet am 22. November 2023 über

Manic monday Wir besuchten das Restaurant zum Geburtstag an einem offenbar ungünstigen Wochentag, da nur ein weiterer Tisch besetzt war. Wegen vieler positiver Bewertungen vermuten wir, dass das Küche ... show more »

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Sehr geehrter Pete, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es ist schade, dass wir Sie während Ihres Besuchs im MARY’s Restaurant nicht von uns überzeugen konnten. Da uns die Gastgeberin der Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, eine durchweg positive Rückmeldung, sowohl in Hinsicht auf unsere Qualität der Speisen als auch über den Service, zukommen ließ, bedauern wir Ihre gegensätzliche Ansicht umso mehr. Gerne haben wir Ihr Feedback an unser Team des MARY’s weitergegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir konstruktive Kritik stets ernst nehmen, selbstverständlich auch während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft dennoch bei uns begrüßen dürfen, um Sie schlussendlich noch von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

Herr Eckhardt

100/100

Bewertet am 14. November 2023 über

Super Qualität, prima Ambiente und sehr freundliches Personal

Carola Glage

100/100

Bewertet am 14. November 2023 über

Wir haben das Gänse-Menü genossen. Alles sehr lecker!

Kensuke Urimoto

100/100

Bewertet am 14. November 2023 über

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Dear Mr. Ying, Thank you very much for your feedback for our restaurant MARY´s. Hopefully we get the chance to welcome you soon again! Best regards, Michael Rupp, Managing restaurant

Serif Serif

100/100

Bewertet am 11. November 2023 über

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Dear Mr. Ying, Thank you very much for your feedback for our restaurant MARY´s. Hopefully we get the chance to welcome you soon again! Best regards, Michael Rupp, Managing restaurant

Vahe K

100/100

Bewertet am 05. November 2023 über

Überaus leckeres Essen, freundliches Personal. Man könnte uns bestens zu jedem Gericht beraten und passende Weine empfehlen.

Stephan Deneke

80/100

Bewertet am 01. November 2023 über

Ambiente ein wenig konservativ, dass Essen glücklicherweise nicht, Service zuvorkommend und meistens auf der Höhe.

Bine Lorenz

100/100

Bewertet am 29. October 2023 über

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Dear Mr. Ying, Thank you very much for your feedback for our restaurant MARY´s. Hopefully we get the chance to welcome you soon again! Best regards, Michael Rupp, Managing restaurant

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