Guest Feedback & Assessment

Let us know your impressions.

To improve our performance and our quality, we place considerable value on having your opinion. Please take the time to inform us about your impressions and your suggestions for improvement with our online-questionnaire. Of course we would also appreciate, if you could share your recent experience for other guest via Tripadvisor or Google. Thank you!

Manni Manta

100/100

Bewertet am 12. December 2023 über

Ein perfekter Abend! Ich hatte erst bedenken wegen des relativ offenen Raumes. Es war aber alles super angenehm. Auch auf Kinderwünsche wird professionell reagiert. Gerne wieder.

LARS Siegmann

100/100

Bewertet am 12. December 2023 über

No text entered.

Sabine Barg-Thoms

100/100

Bewertet am 12. December 2023 über

No text entered.

Show

Dear Mr. Ying, Thank you very much for your feedback for our restaurant MARY´s. Hopefully we get the chance to welcome you soon again! Best regards, Michael Rupp, Managing restaurant

Thomas Burmeister

100/100

Bewertet am 09. December 2023 über

Wir waren am 05.12.2023 mit unserem Team zu einer kleinen Weihnachtsfeier im MARY's Restaurant. Bringen wir es auf den Punkt: Wir waren begeistert. Beginnend bei der grandiosen Weinauswahl (inkl. gute ... show more »

Show

Sehr geehrter Herr Burmeister, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausnahmslos positive Feedback zu Ihrem Abend im MARY’s Restaurant. Es ist schön zu hören, wie begeistert Sie von Anfang bis Ende von Ihrem Aufenthalt waren und dass Sie Ihre Weihnachtsfeier daher in toller Erinnerung zurückbehalten! Ihr Feedback habe ich sehr gerne mit den Kolleg*innen aus dem MARY’s geteilt. Das gesamte Team hat sich wirklich sehr gefreut, Ihre Rezension sowie Ansicht zu der von Ihnen aufgegriffenen Thematik zu lesen. Wir hoffen, Sie in Zukunft häufiger bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Bis zu einem Wiedersehen wünsche ich Ihnen erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Start in das neue Jahr. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion.

Pauline Chadurie

100/100

Bewertet am 09. December 2023 über

Excellentes Essen.sterne würdig.jedes detail ist perfekt wie beim amuse gueule wird eine feine kalbfleichtranche mit eine eine leckeren portweinreduktion eher wie eine gelee.serviert.. Die entebru ... show more »

Show

Sehr geehrte Frau Chadurie, vielen herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Besuch im MARY’s Restaurant. Ich freue mich sehr über Ihre schönen Worte und insbesondere darüber, dass Sie so begeistert über den Hauptgang und unseren Servie schwärmen! Sehr gerne leite ich Ihre Rückmeldung an das Team des MARY’s weiter. Über Feedback wie Ihres freuen wir uns immer besonders. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Michael Rupp, Direktion.

Thomas Burmeister

100/100

Bewertet am 08. December 2023 über

Wir waren am 05.12.2023 mit unserem Team zu einer kleinen Weihnachtsfeier im MARY's Restaurant. Bringen wir es auf den Punkt: Wir waren begeistert. Beginnend bei der grandiosen Weinauswahl (inkl. gute ... show more »

Wolfgang Störmer

80/100

Bewertet am 04. December 2023 über

Ein sehr schöner Empfang, toller Rieslingsekt, gute Weinempfehlung. Bis auf die Hauptspeise auch gutes Essen. Die Entenbrust und -keule war leider auf Mensaniveau. Durch und durch graue Entenbrust hab ... show more »

Josefine Saecker

20/100

Bewertet am 01. December 2023 über

Absolut unprofessioneller und unhöflicher Kellner. Hier findet man kein Verständnis für andere Ernährungsformen, obwohl dies so in der Karte aufgeführt wird. Auf die Nachfrage, ob man das vegetarische ... show more »

Lene S.

40/100

Bewertet am 01. December 2023 über

Unser Besuch im Mary‘s war leider enttäuschend. Der Umgang mit dem Wunsch nach einer veganen Variante des vegetarischen Menus lies sehr zu wünschen übrig und war alles andere als professionell: Währen ... show more »

Marilen Bistricianu

20/100

Bewertet am 30. November 2023 über

Wo soll ich anfangen ? Wir kamen um eine Diamantenhochzeit zu feiern. Dass ein Restaurant dieser Klasse in 2023 fast 24 nicht mit einer veganen Karte oder Alternative dienen kann ist mehr als Entwickl ... show more »

Show

Sehr geehrte Frau Bistricianu, da es sich bei Ihrer Bewertung um den gleichen Sachverhalt handelt, wie in einer untenstehenden Bewertung, hoffe ich auf das Verständnis, dass wir an dieser Stelle ähnlich wie bei Ihrer Begleitung auf Ihre Schilderung eingehen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem MARY’s Restaurant nicht in schöner Erinnerung zurückbehalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, während Ihres Besuchs nicht ernst genommen worden zu sein. Sie haben Recht damit, dass wir kein reguläres veganes Menü auf unserer Karte haben. Aus diesem Grund wurde das vegetarische Menü für Sie planmäßig so zubereitet, dass es Ihrer gewünschten Ernährungsweise entspricht. Ihrer Auffassung entsprechend möchte ich Ihnen allerdings versichern, dass wir allen Ernährungsweisen unserer Gäste stets respektvoll gegenübertreten, weshalb unsere Mitarbeiter*innen hier keinesfalls Ihren Wunsch belächelt haben. Für das hier entstandene Missverständnis möchte ich mich entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen ebenfalls unbedingt versichern, dass wir in keinem Moment jemals mutwillig unseren Gästen unpassende oder überwürzte Gerichte servieren. Die ersten drei Gänge Ihres veganen Menüs wurden so angepasst, dass Sie gleichwertig oder sogar zum Teil höherwertig zu den ursprünglich vegetarischen Speisen waren. Da Sie den Wunsch nach einem alkoholfreien Sorbet äußerten, hatten wir in unserer Küche lediglich das Sorbet von der Salzzitrone zur Auswahl. Da dies offensichtlich nicht Ihrem Wunsch nachkam, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den Kommunikationsfehler entschuldigen, der an dieser Stelle bei uns lag. Nachdem Sie bei unseren Mitarbeiter*innen aus dem Restaurant anschließend Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, bat unser Kollege an, Ihnen alternative Desserts zuzubereiten und Ihnen Teile Ihrer Rechnung zu erlassen. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich versichere Ihnen erneut, dass es unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht geschafft haben, tut uns leid. Schlussendlich möchten wir uns allerdings von der Unterstellung abgrenzen, wir würden mutwillig unpassende Gerichte servieren. Selbstverständlich sollte dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen, eine Absicht weisen wir in diesem Zusammenhang aber klar von uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

© 2025 MARY´s Restaurant Imprint Kastens Hotel Luisenhof
Please click here to book a table online. +49 511 30 44 816
Book now
Back