100/100
To improve our performance and our quality, we place considerable value on having your opinion. Please take the time to inform us about your impressions and your suggestions for improvement with our online-questionnaire. Of course we would also appreciate, if you could share your recent experience for other guest via Tripadvisor or Google. Thank you!
100/100
100/100
No text entered.
40/100
Sehr geehrter Herr Hillebrand, es tut uns leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank trotzdem für das Lob an unseren Service – das wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten stetig daran, besser zu werden. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch ein anderes Mal von unserer Küche überzeugen. Mit besten Grüßen Marc Biewald Direktion
100/100
Sehr geehrter Herr Olm, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es war uns eine Freude, Ihr Event während der Hannover Messe auszurichten. Wir sind froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Gäste den Abend genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marc Biewald Direktion
40/100
Sehr geehrter Herr Höltje, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch im Mary's nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass die Gerichte nicht den gewohnten Geschmack und die Qualität bieten konnten, die Sie von uns gewohnt sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Gerichten sehr ernst und werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Speisen weiterhin den hohen Standards entsprechen. Wir versuchen es immer, egal ob Sonntag oder Freitag 12:30 ist, die Qualität aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Marc Biewald Direktion
100/100
100/100
100/100
100/100
80/100
No text entered.