Sehr geehrte Frau Bistricianu, da es sich bei Ihrer Bewertung um den gleichen Sachverhalt handelt, wie in einer untenstehenden Bewertung, hoffe ich auf das Verständnis, dass wir an dieser Stelle ähnlich wie bei Ihrer Begleitung auf Ihre Schilderung eingehen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem MARY’s Restaurant nicht in schöner Erinnerung zurückbehalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, während Ihres Besuchs nicht ernst genommen worden zu sein. Sie haben Recht damit, dass wir kein reguläres veganes Menü auf unserer Karte haben. Aus diesem Grund wurde das vegetarische Menü für Sie planmäßig so zubereitet, dass es Ihrer gewünschten Ernährungsweise entspricht. Ihrer Auffassung entsprechend möchte ich Ihnen allerdings versichern, dass wir allen Ernährungsweisen unserer Gäste stets respektvoll gegenübertreten, weshalb unsere Mitarbeiter*innen hier keinesfalls Ihren Wunsch belächelt haben. Für das hier entstandene Missverständnis möchte ich mich entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen ebenfalls unbedingt versichern, dass wir in keinem Moment jemals mutwillig unseren Gästen unpassende oder überwürzte Gerichte servieren. Die ersten drei Gänge Ihres veganen Menüs wurden so angepasst, dass Sie gleichwertig oder sogar zum Teil höherwertig zu den ursprünglich vegetarischen Speisen waren. Da Sie den Wunsch nach einem alkoholfreien Sorbet äußerten, hatten wir in unserer Küche lediglich das Sorbet von der Salzzitrone zur Auswahl. Da dies offensichtlich nicht Ihrem Wunsch nachkam, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den Kommunikationsfehler entschuldigen, der an dieser Stelle bei uns lag. Nachdem Sie bei unseren Mitarbeiter*innen aus dem Restaurant anschließend Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, bat unser Kollege an, Ihnen alternative Desserts zuzubereiten und Ihnen Teile Ihrer Rechnung zu erlassen. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich versichere Ihnen erneut, dass es unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht geschafft haben, tut uns leid. Schlussendlich möchten wir uns allerdings von der Unterstellung abgrenzen, wir würden mutwillig unpassende Gerichte servieren. Selbstverständlich sollte dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen, eine Absicht weisen wir in diesem Zusammenhang aber klar von uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen, Michael Rupp, Direktion.