Restaurantbewertungen

Ihre Bewertung für unser MARY´s Restaurant ist uns sehr wichtig. Restaurantbewertungen verbessern unseren Qualitätsstandard…

Wir wollen weiterhin zu Ihren beliebtesten Restaurants gehören, deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Daher suchen wir den Dialog mit Ihnen. Sollte Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen sein, lassen Sie es uns bitte noch während Ihres Besuches wissen. Natürlich freuen wir uns sehr, wenn Sie uns nicht nur in Ihrem Familien- und Freundeskreis empfehlen, sondern Ihre Erfahrungen auch über Tripadvisor und Google mit weiteren Gästen teilen. Vielen Dank!

Thomas Burmeister

100/100

Bewertet am 09. December 2023 über

Wir waren am 05.12.2023 mit unserem Team zu einer kleinen Weihnachtsfeier im MARY's Restaurant. Bringen wir es auf den Punkt: Wir waren begeistert. Beginnend bei der grandiosen Weinauswahl (inkl. gute ... mehr anzeigen »

Anzeigen

Sehr geehrter Herr Burmeister, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausnahmslos positive Feedback zu Ihrem Abend im MARY’s Restaurant. Es ist schön zu hören, wie begeistert Sie von Anfang bis Ende von Ihrem Aufenthalt waren und dass Sie Ihre Weihnachtsfeier daher in toller Erinnerung zurückbehalten! Ihr Feedback habe ich sehr gerne mit den Kolleg*innen aus dem MARY’s geteilt. Das gesamte Team hat sich wirklich sehr gefreut, Ihre Rezension sowie Ansicht zu der von Ihnen aufgegriffenen Thematik zu lesen. Wir hoffen, Sie in Zukunft häufiger bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Bis zu einem Wiedersehen wünsche ich Ihnen erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen schönen Start in das neue Jahr. Herzliche Grüße, Michael Rupp, Direktion.

Thomas Burmeister

100/100

Bewertet am 08. December 2023 über

Wir waren am 05.12.2023 mit unserem Team zu einer kleinen Weihnachtsfeier im MARY's Restaurant. Bringen wir es auf den Punkt: Wir waren begeistert. Beginnend bei der grandiosen Weinauswahl (inkl. gute ... mehr anzeigen »

Wolfgang Störmer

80/100

Bewertet am 04. December 2023 über

Ein sehr schöner Empfang, toller Rieslingsekt, gute Weinempfehlung. Bis auf die Hauptspeise auch gutes Essen. Die Entenbrust und -keule war leider auf Mensaniveau. Durch und durch graue Entenbrust hab ... mehr anzeigen »

Josefine Saecker

20/100

Bewertet am 01. December 2023 über

Absolut unprofessioneller und unhöflicher Kellner. Hier findet man kein Verständnis für andere Ernährungsformen, obwohl dies so in der Karte aufgeführt wird. Auf die Nachfrage, ob man das vegetarische ... mehr anzeigen »

Lene S.

40/100

Bewertet am 01. December 2023 über

Unser Besuch im Mary‘s war leider enttäuschend. Der Umgang mit dem Wunsch nach einer veganen Variante des vegetarischen Menus lies sehr zu wünschen übrig und war alles andere als professionell: Währen ... mehr anzeigen »

Marilen Bistricianu

20/100

Bewertet am 30. November 2023 über

Wo soll ich anfangen ? Wir kamen um eine Diamantenhochzeit zu feiern. Dass ein Restaurant dieser Klasse in 2023 fast 24 nicht mit einer veganen Karte oder Alternative dienen kann ist mehr als Entwickl ... mehr anzeigen »

Anzeigen

Sehr geehrte Frau Bistricianu, da es sich bei Ihrer Bewertung um den gleichen Sachverhalt handelt, wie in einer untenstehenden Bewertung, hoffe ich auf das Verständnis, dass wir an dieser Stelle ähnlich wie bei Ihrer Begleitung auf Ihre Schilderung eingehen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem MARY’s Restaurant nicht in schöner Erinnerung zurückbehalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, während Ihres Besuchs nicht ernst genommen worden zu sein. Sie haben Recht damit, dass wir kein reguläres veganes Menü auf unserer Karte haben. Aus diesem Grund wurde das vegetarische Menü für Sie planmäßig so zubereitet, dass es Ihrer gewünschten Ernährungsweise entspricht. Ihrer Auffassung entsprechend möchte ich Ihnen allerdings versichern, dass wir allen Ernährungsweisen unserer Gäste stets respektvoll gegenübertreten, weshalb unsere Mitarbeiter*innen hier keinesfalls Ihren Wunsch belächelt haben. Für das hier entstandene Missverständnis möchte ich mich entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen ebenfalls unbedingt versichern, dass wir in keinem Moment jemals mutwillig unseren Gästen unpassende oder überwürzte Gerichte servieren. Die ersten drei Gänge Ihres veganen Menüs wurden so angepasst, dass Sie gleichwertig oder sogar zum Teil höherwertig zu den ursprünglich vegetarischen Speisen waren. Da Sie den Wunsch nach einem alkoholfreien Sorbet äußerten, hatten wir in unserer Küche lediglich das Sorbet von der Salzzitrone zur Auswahl. Da dies offensichtlich nicht Ihrem Wunsch nachkam, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den Kommunikationsfehler entschuldigen, der an dieser Stelle bei uns lag. Nachdem Sie bei unseren Mitarbeiter*innen aus dem Restaurant anschließend Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, bat unser Kollege an, Ihnen alternative Desserts zuzubereiten und Ihnen Teile Ihrer Rechnung zu erlassen. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich versichere Ihnen erneut, dass es unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht geschafft haben, tut uns leid. Schlussendlich möchten wir uns allerdings von der Unterstellung abgrenzen, wir würden mutwillig unpassende Gerichte servieren. Selbstverständlich sollte dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen, eine Absicht weisen wir in diesem Zusammenhang aber klar von uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

Eva Saecker

40/100

Bewertet am 29. November 2023 über

Eine Ohrfeige aus der Küche Die Bitte, das Vegetarische Menü vegan zu gestalten wurde spöttisch zur Kenntnis genommen und endete in einem SALZ-Sorbet als Dessert. Das war kein Versehen, das war eine d ... mehr anzeigen »

Anzeigen

Sehr geehrte Frau Saecker, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem MARY’s Restaurant nicht in schöner Erinnerung zurückbehalten haben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Gefühl hatten, während Ihres Besuchs nicht ernst genommen worden zu sein. Sie haben Recht damit, dass wir kein reguläres veganes Menü auf unserer Karte haben. Aus diesem Grund wurde das vegetarische Menü für Sie planmäßig so zubereitet, dass es Ihrer gewünschten Ernährungsweise entspricht. Ihrer Auffassung entsprechend möchte ich Ihnen allerdings versichern, dass wir allen Ernährungsweisen unserer Gäste stets respektvoll gegenübertreten, weshalb unsere Mitarbeiter*innen hier keinesfalls Ihren Wunsch belächelt haben. Für das hier entstandene Missverständnis möchte ich mich entschuldigen. An dieser Stelle möchte ich Ihnen ebenfalls unbedingt versichern, dass wir in keinem Moment jemals mutwillig unseren Gästen unpassende oder überwürzte Gerichte servieren. Die ersten drei Gänge Ihres veganen Menüs wurden so angepasst, dass Sie gleichwertig oder sogar zum Teil höherwertig zu den ursprünglich vegetarischen Speisen waren. Da Sie den Wunsch nach einem alkoholfreien Sorbet äußerten, hatten wir in unserer Küche lediglich das Sorbet von der Salzzitrone zur Auswahl. Da dies offensichtlich nicht Ihrem Wunsch nachkam, möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für den Kommunikationsfehler entschuldigen, der an dieser Stelle bei uns lag. Nachdem Sie bei unseren Mitarbeiter*innen aus dem Restaurant anschließend Ihre Unzufriedenheit geäußert hatten, bat unser Kollege an, Ihnen alternative Desserts zuzubereiten und Ihnen Teile Ihrer Rechnung zu erlassen. Wir bedauern, dass Sie dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen wollten. Ich versichere Ihnen erneut, dass es unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Dass wir dies bei Ihrem Besuch nicht geschafft haben, tut uns leid. Schlussendlich möchten wir uns allerdings von der Unterstellung abgrenzen, wir würden mutwillig unpassende Gerichte servieren. Selbstverständlich sollte dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen, eine Absicht weisen wir in diesem Zusammenhang aber klar von uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft. Mit den besten Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

Roland Soder

100/100

Bewertet am 28. November 2023 über

Restaurant, Produkte, Service, alles top! Meine Frau und ich waren begeistert!

Pete

40/100

Bewertet am 22. November 2023 über

Manic monday Wir besuchten das Restaurant zum Geburtstag an einem offenbar ungünstigen Wochentag, da nur ein weiterer Tisch besetzt war. Wegen vieler positiver Bewertungen vermuten wir, dass das Küche ... mehr anzeigen »

Anzeigen

Sehr geehrter Pete, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es ist schade, dass wir Sie während Ihres Besuchs im MARY’s Restaurant nicht von uns überzeugen konnten. Da uns die Gastgeberin der Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, eine durchweg positive Rückmeldung, sowohl in Hinsicht auf unsere Qualität der Speisen als auch über den Service, zukommen ließ, bedauern wir Ihre gegensätzliche Ansicht umso mehr. Gerne haben wir Ihr Feedback an unser Team des MARY’s weitergegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir konstruktive Kritik stets ernst nehmen, selbstverständlich auch während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft dennoch bei uns begrüßen dürfen, um Sie schlussendlich noch von uns zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Michael Rupp, Direktion.

Herr Eckhardt

100/100

Bewertet am 14. November 2023 über

Super Qualität, prima Ambiente und sehr freundliches Personal

© 2025 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren
Zurück