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Lieber Garret, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es ist schade zu hören, dass wir bei Ihrem Besuch Ihre Erwartungen nicht erfüllen und Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Da wir insbesondere an den Wochenendtagen ein erhöhtes Gastaufkommen in unserem Restaurant sowie in der Bar verzeichnen, sind leichte Verzögerung nicht ausgeschlossen, dennoch sehr selten. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer längeren Wartezeit kam, möchten wir daher entschuldigen. Bei dem von Ihnen bestellen Martini handelte es sich nicht um die klassische Version, sondern um den Martini Bianco, welcher typischerweise mit Eis und Zitrone in einem Tumbler serviert wird. Sollte es hier zu einem Missverständnis bei der Bestellung gekommen sein, bitten wir dies aufrichtig zu entschuldigen. Da es uns natürlich ein großes Anliegen ist und wir uns die Wünsche und Anmerkungen unserer Gäste sehr zu Herzen nehmen, wurde Ihr Drink auch aufgrund Ihrer Anmerkung anschließend von unseren KollegInnen in einem Martini Glas serviert. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Speisenqualität haben wir gerne an unser Küchenteam weitergeleitet. An dieser Stelle möchte ich jedoch gerne hervorheben, dass wir bei der Speisenzubereitung ausschließlich auf qualitativ hochwertige und -sofern möglich- regionale Zutaten zurückgreifen. Es ist daher schade, dass wir mit unseren angebotenen Menüs nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Auch wenn wir Ihre negativen Eindrücke nicht ungeschehen machen könnten, möchten wir uns gerne erneut für Ihre Rückmeldung und die angemerkten Kritikpunkte bedanken, welche wir uns zu Herzen nehmen und bereits intern besprochen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Marc Biewald, Direktion.