Daniel-Pascal Stertsios

Geboren am 25.09.1984 in Hannover

Seine Kochausbildung begann Daniel-Pascal Stertsios im Jahr 2005 im Landhaus Ammann und schloss diese erfolgreich im ehemaligen Restaurant Neue Zeiten in Hannover ab. Erste Berufserfahrung sammelte er im Restaurant VITAX in Sehnde als Commis de Cuisine. Ein Jahr später zog es Herrn Stertios in die Hauptstadt Berlin, wo er als Chef de Partie im Gästecasino des Bundesministeriums der Verteidigung arbeitete. Nach weiteren zwei Jahren kehrte er in seine Heimatstadt zurück und arbeitete als Chef de Partie Entremétier und Chef de Partie Saucier im Gasthaus Meyers des Erlebnis Zoo Hannover. Im Jahr 2009 wechselte er als Junior Souschef in das Gourmetrestaurant „Die Insel“ und wurde nach drei Jahren zum Souschef befördert.

Seine berufliche Laufbahn setzte er in den kommenden zwei Jahren im Restaurant Basil sowie in Beckers Restaurant fort. Schließlich führte Herr Stertsios die Position des Küchenchefs in Beckers Restaurant aus.

Seit dem 01. August 2018 ist Daniel-Pascal Stertsios als Souschef in MARY´s Restaurant tätig.

© 2018 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren
Zurück
Cookies erleichtern die optimale Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen Ok