Marcel Kroeger-Jannetti

Geboren am 22.02.1983 in Wolfenbüttel

Seine Ausbildung als Koch absolvierte Herr Kroeger-Jannetti im Jahr 2003 in den Hotels am Kranichsee in Hahnenklee (Oberharz). Erste Berufserfahrungen sammelte er als Commis de cuisine in den Mövenpick Restaurants der Autostadt Wolfsburg. Ab 2005 führte Ihn sein beruflicher Werdegang in die Schweiz, wo er als Demi-Chef de Partie Entremetier im Sunstar Hotel Albeina im Kanton Graubünden, sowie als Tournant im Hotel und Restaurant Wildenmann in Zürich arbeitete.

Zurück in Deutschland, besetzte er im Hotel Königshof in Bonn die Positionen des Demi-Chef de Partie Entremetier und später die des Chef de Partie Saucier im Restaurant Olivieto. Seine Karriere im Kastens Hotel Luisenhof startete Herr Kroeger-Jannetti dann im Jahr 2010 als Demi-Chef de Partie Saucier und wurde 2015 zum Sous-Chef ernannt. Seit Januar 2017 ist er Küchenchef in MARY´s Restaurant.

© 2017 MARY´s Restaurant ImpressumAGBDatenschutzbelehrung Kastens Hotel Luisenhof
Reservieren Sie sich einfach online einen Tisch. +49 511 30 44 816
Jetzt reservieren